Formular für Drehgenehmigungen

Kontaktdaten Antragsteller/in

Beitragsinformationen

Gewünschter Aufnahmetermin

Ich bestätige, von den Aufnahmebedingungen Kenntnis genommen zu haben und dafür Sorge zu tragen, dass sie während des Drehtermins eingehalten werden.*

Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und Ihre persönlichen Daten dabei ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt. Im Fall einer Führungsbuchung werden Ihre Daten an den für Ihre Gruppe zuständigen Rundgangsleiter weitergegeben, damit das gewählte Angebot durchgeführt werden kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der erste Schnee hat uns erreicht. Aber keine Sorge, wir haben eingeheizt und - wie gewohnt - Dienstag bis Sonntag von 10 bis 15 Uhr geöffnet. Weitere winterliche Fotos von unserer Baustelle finden Sie in unserem Bautagebuch.

Seit Samstag, 2. November gelten die Winteröffnungszeiten in der Dokumentation Obersalzberg. Diese sind Dienstag - Sonntag 10.00 -15.00 Uhr, letzter Einlass ist um 14.00 Uhr.

20 Jahre Dokumentation Obersalzberg. Ein Publikumsmagnet feierte Jubiläum. Impressionen von unserem runden Geburtstag am 20. Oktober finden Sie hier.