Formular für Drehgenehmigungen

Kontaktdaten Antragsteller/in

Beitragsinformationen

Gewünschter Aufnahmetermin

Ich bestätige, von den Aufnahmebedingungen Kenntnis genommen zu haben und dafür Sorge zu tragen, dass sie während des Drehtermins eingehalten werden.*

Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und Ihre persönlichen Daten dabei ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt. Im Fall einer Führungsbuchung werden Ihre Daten an den für Ihre Gruppe zuständigen Rundgangsleiter weitergegeben, damit das gewählte Angebot durchgeführt werden kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Bunker ist wieder zugänglich! Die Bauarbeiten für unser neues Ausstellungsgebäude sind so weit fortgeschritten, so dass das Bunkersystem ab 6.12. wieder öffentlich zugänglich ist. Es kann jedoch vereinzelt zu temporären Schließungen kommen. Unsere Öffnungszeiten bis Ende März sind: Dienstag bis Sonntag 10 bis 15 Uhr.

Neues von der Baustelle: Ein Blick von oben auf das neuentstehende Gebäude der Dokumentation Obersalzberg. Die Luftbildaufnahmen und weitere Fotos aus unserem Bautagebuch finden Sie hier.