Formular für Drehgenehmigungen

Kontaktdaten Antragsteller/in

Beitragsinformationen

Gewünschter Aufnahmetermin

Ich bestätige, von den Aufnahmebedingungen Kenntnis genommen zu haben und dafür Sorge zu tragen, dass sie während des Drehtermins eingehalten werden.*

Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und Ihre persönlichen Daten dabei ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt. Im Fall einer Führungsbuchung werden Ihre Daten an den für Ihre Gruppe zuständigen Rundgangsleiter weitergegeben, damit das gewählte Angebot durchgeführt werden kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Besuchen Sie uns auf Instagram

Der Jahresbericht 2019 der Dokumentation Obersalzberg ist erschienen! Weitere Infos finden Sie hier.

Gute Nachrichten: Ab heute dürfen sich 50 Personen gleichzeitig in Ausstellung und Bunker aufhalten. Schlangen werden sich auch damit nicht ganz vermeiden lassen, aber wir hoffen, dass sich die Wartezeit verkürzt. Die aktuellen Wartezeiten finden Sie hier: https://www.berchtesgaden.de/ausflugs-ticker

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hinweise zum Einlass und zu den Wartezeiten