Formular für Drehgenehmigungen

Kontaktdaten Antragsteller/in

Beitragsinformationen

Gewünschter Aufnahmetermin

Ich bestätige, von den Aufnahmebedingungen Kenntnis genommen zu haben und dafür Sorge zu tragen, dass sie während des Drehtermins eingehalten werden.*

Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und Ihre persönlichen Daten dabei ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt. Im Fall einer Führungsbuchung werden Ihre Daten an den für Ihre Gruppe zuständigen Rundgangsleiter weitergegeben, damit das gewählte Angebot durchgeführt werden kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir haben unseren Social-Media-Auftritt erweitert und sind jetzt ab sofort auch auf Instagram. Wer uns folgen möchte, findet unser Profil unter: https://www.instagram.com/doku.obersalzberg/

#MuseumFromHome

Wir gehen mit unserer Ausstellung online und präsentieren ausgewählte Exponate mit spannenden Geschichten.

Corona-Vorsorge

Wie alle Museen in Bayern bleibt die Dokumentation Obersalzberg wegen der Corona-Epidemie bis auf Weiteres - nach heutigem Stand bis 19. April - geschlossen. In diesem Zeitraum finden auch keine Führungen und Workshops statt.