Formular für Drehgenehmigungen

Kontaktdaten Antragsteller/in

Beitragsinformationen

Gewünschter Aufnahmetermin

Ich bestätige, von den Aufnahmebedingungen Kenntnis genommen zu haben und dafür Sorge zu tragen, dass sie während des Drehtermins eingehalten werden.*

Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und Ihre persönlichen Daten dabei ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt. Im Fall einer Führungsbuchung werden Ihre Daten an den für Ihre Gruppe zuständigen Rundgangsleiter weitergegeben, damit das gewählte Angebot durchgeführt werden kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie haben gestern unser Obersalzberger Gespräch mit Ulrich Chaussy verpasst? Kein Problem! Der Mitschnitt des Vortrags „Arthur Eichengrün – ein jüdischer Obersalzberger“ steht auf unserem YouTube Kanal zum Nachsehen zur Verfügung. Hier gehts zum Video.

Leider müssen wir den Bunker ab Montag 5. Juli wegen Bauarbeiten bis Ende August schließen. Die Ausstellung bleibt – wie gehabt – täglich von 9 bis 17 Uhr geöffnet.